Geschafft!!!

Endlich ist er fertig! Es hat Spaß gemacht, ihn zu stricken, aber das letzte Stück Ärmel war doch sehr sehr lang!


Er paßt wie angegossen und ist jetzt bei dem Wetter genau richtig!


Wolle: Savanna von Zitron
Größe: 40
Muster: Spring Forward (eigentlich ein Sockenmuster)
Empfänger: ICH!


Hier nochmal das Muster im Detail:


So, und jetzt werde ich schnell einen Baktus anschlagen, damit mein lieber Mann beim Quadfahren keinen kalten Hals bekommt ...

Sammy

Kommentare:

  1. Ein schöner Pulli, gefällt mir sehr gut. Und wenn sich der Sommer nicht ändert, ist man immer gut beraten einen Kuschelpulli zu haben.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist sehr shön ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, super! Jetzt bist du aber froh, dass du durchgehalten hast. Auch das Muster ist so schön, das macht sich auch bei einem Pulli gut.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hallo hier grüßt Dich die Tanja mal wieder....wow, Du warst ja wirklich oberfleißig. Dein "Sockenmuster"-Pulli sieht wunderschön aus. Gaaaanz dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!