Er ist ...

... angestrickt! Der Fizzi nämlich aus dem ersten Zauberball!

Viel ist noch nicht zu sehen - aber das wird schon noch! Falls ich in diesem Leben noch kapiere, wie es nach dem glatt rechten Teil weitergeht ...

1 Kommentar:

  1. Das Muster ist relativ einfach....nur musst Du Dir alles selbst einteilen. Meines Erachtens sind auch Fehler drin, so fehlen die Umschläge vor und nach der Mittelmasche und wenn ich die einzelnen Umschläge, die zur Spitze führen mache, muss ich auch zwei Maschen zusammen stricken, sonst nehme ich unfreiwillig zu. Ich kämpfe auch gerade mit so einem Teil. Ich habe mir geschworen, dass nächste Tuch nach einer eigenen Anleitung zu stricken, dann sind es meine Fehler(ironisch gemeint).
    Durchhalten mit vielen Grüßen von
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!