Und wiedermal ...

... geribbelt! Ich habe gleich zu Anfang einen Fehler eingebaut ...
einfach so! Und ich war auch fast fertig mit dem Tuch (ist ja nicht sooooo riesig groß). Aber dieser Fehler ...

Immer wieder habe ich ihn gesehen! Wahrscheinlich nur ich und niemand sonst. Aber er hat mich sooooooo sehr gestört!

Und jetzt habe ich eben wieder angestrickt:

Und das muß jetzt mal endlich was geben!

Kommentare:

  1. Na los komm Sammy, aller guten Dinge sind 3. Wirst sehen, jetzt klappt das!! *grins*
    Liebe daumendrückende Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Na Na liebe Sammy, Du und Dein Ribbelmonster...ihr könnt´s echt nicht lassen.
    Das wird schon werden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Sammy, das tut mir leid. Aber so schnell wie du bist, hast du das sicher bald wieder aufgeholt!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!