Das große Stricken???

Habt Ihr hiervon schon gehört? Ich habe heute eine Mail bekommen über diese Aktion.

Ich habe noch nieeee nicht davon gehört und zweifel ein wenig an dieser ganzen Aktion! Die Smoothies stehen doch im Supermarkt im Kühlregeal - und da sollen dann Mützen drauf? Das ist doch gar nicht erlaubt! Und warum bekomme ich eine E-Mail, wo diese Aktion doch in der Schweiz und in Österreich läuft???

Ist das jetzt seriös? Würdet Ihr dort mitmachen?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Ich habe davon gehört, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Es dürfte sich dabei um eine internationale Aktion handeln (http://www.innocentdrinks.co.uk/thebigknit )
    Wahrscheinlich ist nichts verhaut, wenn man mitmacht und man hat auch noch Spaß dabei, wenn man ein bisschen hilft. Aber nicht ganz klar ist mir, ob das nicht auch dem Zweck dient, eine bestimmte Getränkemarke öfter zu verkaufen.
    Liebe Grüß von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß auch nicht. Ich habe auf der Website gerade mal rumgeschaut, bin aber außer über Deinen Link nie wieder auf diese Strickseite gelangt. Lustig fände ich das schon, aber ob dadurch mehr Smoothies verkauft werden, wage ich zu bezweifeln.
    Dann vielleicht doch lieber einem örtlichen Zweck helfen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!