Das große Stricken??? Nööö ...

... ich werde keine Mützchen stricken, damit ein Produkt sich besser verkaufen läßt! ***hier*** Wenn das Unternehmen spenden will, dann können die das ja jederzeit tun - auch ohne Mützchen!

Wie Margot sagte, soll wohl nur der Verkauf des Produktes erhöht werden! Und der Hinweis von Dani, lieber regional zu unterstützen ist ja auch viel sinnvoller!

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein schönes, sonniges Wochenende und sage hier mal

für die netten Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich glaub mal net, dass das ein Scherz oder ähnliches ist. Ich komm aus Österreich und arbeite bei Billa ;) Also ich kann ziemlich sicher ausschließen, dass es ein Fake ist.

    Ob es wirklich darum geht mehr Smoothies zu verkaufen weiß ich nicht. Ich denk mir halt, dass die Leute eher kaufen und spenden wenn sie so ne niedliche Mütze bekommen als wenn sie "nur" den Smoothie haben, weißt wie ich mein??

    Wenn du mehr dazu wissen willst kann ich dir gerne am Montag mal anrufen und nachfragen ^^

    Ganz liebe Grüße!!

    Su

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!