Männerkram!

Wiedermal Männerfarben - für einen Mann!

Sicher habt Ihr es schon geahnt - ein Schal ist es geworden! Und wie gesagt: Männerfarben für einen Mann.

Wolle: anthrazit von Zitron Trekking Sport und Ringelsockenwolle von Gründl
Muster: 1 rechts/1 links - immer abwechselnd 2 Reihen anthrazit/2 Reihen bunt
Größe: 160 cm lang - 20 cm breit
Empfänger: Pssst! - Weihnachtsgeschenk!

Und jetzt suche ich mir ganz schnell eine farbenfrohe Wolle und stricke Socken für mich!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    irgendwie habe ich mir das schon gedacht mit dem Schal - der ist aber wunderbar geworden und da wird sich der Beschenkte an Weihnachten sicherlich freuen.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    der Schal gefällt mir, ist sehr schön für einen Mann.
    Ich habe auch schon Weihnachtsgeschenke gestrickt, da kann man nicht früh genug beginnen damit.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal, die Farbe ist genau richtig für einen Mann.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Männerschal sieht richtig gut aus - ein richtiger Schal für einen Mann *grins*. Da musst Du aber aufpassen, dass der Weihnachtsmann ihn nicht selbst behält.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!