Die flippige orange ...

... ist gar nicht so flippig! Wahrscheinlich war der graue Herr wirklich zu konservativ!

Jetzt erscheinen mir die Farben eher gedeckt - aber nicht weniger schön! Irgendwie schon ein wenig herbstlich - aber das paßt ja zum Wetter! Und deshalb werden das MEINE Socken!

Nach dem Bündchen (2 re/2 li) stricke ich jetzt jede 6. Masche links, damit die Farben auch schön zur Geltung kommen.

Und ich habe noch nicht geribbelt!

Kommentare:

  1. Noch nicht geribbelt???? Klasse, dann muss es einfach gut werden.
    Liebe Grinsegrüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das Rippelmonster auch nicht!! die Sockenfarbe gefällt mir sehr gut.


    lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja super.
    Bin schon gespannt wenn die Socken fertig sind.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt habe ich mich gerade in die tolle Wolle verliebt. Das sind ja wunderschöne Farben - genau mein Geschmack. Daran traut sich das Rippelmonster mit Sicherheit nicht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!