Diaschau???

Ich muß mal fragen:

Hat jemand von Euch auch Probleme mit Blogger? Seit 2 Tagen werden meine Diaschau's in der Sidebar nicht mehr angezeigt ... Ich habe schon alles mögliche versucht - NIX!

Mache ich was falsch? Bisher ging ja immer alles ...

Wenn Ihr einen Tip für mich habt, bitte HILFE!!!

Kommentare:

  1. Ich glaube, da sind auch andere Probleme...Blogger hat diesen Morgen gesagt:

    "Seite nicht gefunden
    Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Sammy's Wollgedöns existiert leider nicht. "

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    bei mir läuft die Diashow auch nicht. Da ich aber ein paar Tage nicht gebloggt habe, kann ich nicht sagen, wielange das schon ist. Stört mich aber ehrlich gesagt (noch) nicht. Das wird sich sicherlich wieder einränken. Ansonsten haben wir beide ein Problem ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!