Jetzt aber!

So - nachdem die erste Farbwahl ein Fehlgriff war (ich hab' geribbelt) und ich heute morgen hier schon gemeckert habe, denke ich, daß diese beiden sich nun recht gut verheiraten lassen.

Und wenn nicht? Dann muß ich das Ribbelmonster wohl wieder befreien ... (ich habe es eingesperrt!)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da bin ich ja mal gespannt was das wieder schönes wird. Das Rippelmonster schickst du lieber gleich in die Wüste, ich mag ihn auch nicht haben.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    die erste Verpaarung war doch auch ganz gut. Naja, Du wieder. Machst es mal wieder richtig spannend. Hast Du schon angefangen?
    LG Tanja
    (Stell dem Ribbelmonster doch einfach eine große Tasse Kaffee hin - Bestechung ist immer gut)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!