Das hab' ich jetzt davon!

Dinge, die man im Geheimen strickt, werden nix! (Hat Tanja gesagt! Es ging mir nämlich schonmal so ... hier)

Nun ja - die Zutaten aus diesem Post müssen neu gemischt werden. Das anthrazitfarbene Knäuel bleibt, das buntgefleckte geht gar nicht! Es sollten Streifen werden - heraus kam sowas ähnliches wie Kuhflecken! *Würg*

Jetzt muß ich erstmal auf die Suche gehen, nach einem passenden Knäuelchen ...

Ich weiß ja nicht, wer das Ribbelmonster hier wieder 'reingelassen hat (wenn ich den erwische!!!) - aber ich vermute mal, Kirstin hat es hierher geschickt ...

1 Kommentar:

  1. Naja, bei mir ist das meist so, wenn ich für meinen Mann "heimlich" was stricke, dann bin ich nie alleine. Das Ribbelmonster schaut mir da immer zu *grins* (scheint so, als ließe mein Mann das Ribbelmonster rein)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!