Pullover oder Jacke???

Ich habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einige Schätze hervorgebracht. Nun ist es so, daß sich meine Figur doch etwas verändert hat in den letzten Jahren. Ihr wißt sicher, was ich meine. Nun sind einige Pullover und 2 Jacken, die hier an keinen Körper passen. Aber seht selbst:

Dieser ist aus Catania (100 % Baumwolle):


 ... auch aus Baumwolle - welche weiß ich nicht mehr:

... auch aus Baumwolle (der grüne Teil) - die Schärpe ist eine Baumwollmischung:

... dieser ist doppelfädig aus Catania (orange) und einem Baumwollgarn von GGH in orange-weiß-meliert:

... die Jacke ist aus Punto mit dünnen Streifen aus Sockenwolle:

... das ist eine reine Schurwolle von Buttinette:

... und nochmal reine Baumwolle (doppelfädig gestrickt):

Alle Teile sind ca. Größe 40.

Wenn Ihr Interesse habt, gebe ich gerne die genauen Maße zu jedem einzelnen Stück an.

Und keine Angst: Ich will kein Vermögen dafür! Die sind einfach zu schade für die Tonne!

Ich denke, bei Interesse werden wir uns schon einig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sammy, bin durch Margot ihren Blog auf deinen gestossen. Mich würde das zweite Bild von unten intressieren. Was für eine größe ist das? Und was möchtest du dafür haben? Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!