Die angefangenen ...

... Herbstsocken sind noch nicht fertig. ABER ich habe schon die Wolle für die nächsten Socken gewickelt. Ich bin ja immer etwas ungeduldig.

Und ich bin soooooo gespannt, wie die dann mustert bzw. "wildert"!

Es ist wieder eine Merino-SoWo aus der Schönfärberei.

So, und jetzt hophop an die Nadeln - Socken fertigstricken. Damit dann die nächste Wolle angeschlagen werden kann!

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht interessante aus. Es ist doch immer wieder spannend, wie handgefärbte Wolle mustert, oder?

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht toll aus, bin schon neugierig wie sie sich mustert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Andrea, schläfst Du eigentlich noch? Du bist ja ganz schön strickverrückt. Na, das Wetter lädt dazu ja auch ein ;-)
    Bin auch gespannt, was Dir aus dieser Wolle von den Nadeln springt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, das ist Wahnsinn !!!! Wann schläfst du ???? Ich bin zur Zeit sooo unterm Streß, dass ich nicht viel stricken kann...Viele Kartenaufträge und und...Aber es wird wieder...Noch die nächste Woche die vielen Geburtstage überleben ( hi, hi, hi )und dann kann ich wieder mehr stricken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!