Meine Herbstsocken ...

... sind fertig!

Die sind kuschelig weich aus Merino-SoWo aus der Schönfärberei. Die Wolle ist aus dem Tausch mit Andrea - vielen Dank nochmal dafür! Ich kannte die Wolle vorher nicht und jetzt bin ich ganz begeistert!

Auf ein kompliziertes Muster habe ich verzichtet, damit die Wolle für sich wirken kann. Und das tut sie ja auch! Also einfache Rippen.

Wolle: Merino-SoWo 75 % Merino/25 % Polytiere aus der Schönfärberei
Muster: Bund 1 re/1 li - danach jede 4. Masche links mit Hybridferse und Schleudersternspitze
Größe: 38,5
Empfänger: Die bleiben hier!

Kommentare:

  1. Yummy :).

    I want to tell you, that your site is loading many times when I quit your blog. I have to close my computer and start it again....my pointer shows a butterfly - I never changed it and it shows only in your blog...

    I think ( I am not sure) that you have some strange code in one of your widgets...and it causes that.

    Anyone else having this problem? I am SO fed up with this, I like so much to visit your blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstsocken sind wunderschön geworden und diese tolle Musterung, klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Herbstsocken sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut. Schade das die bei dir bleiben *zwinker*

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstsocken sind traumhaft geworden und wildern ja herrlich! Viel Spaß beim Tragen!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!