Fast ...

... ja - fast keine Wolle mehr habe ich! Bisher habe ich 400 g verbraucht - also 100 g habe ich noch.

Aber die Jacke bekommt noch Ärmel und einen Gürtel.

Wird wohl doch eine Bastelei geben, denn mit den 100 g werde ich wohl nicht weit kommen.

Ich geh' dann mal 'rumprobieren ...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich mußte am Wochenede feststellen, dass ich mit der Wolle vom A..i nicht auskommen werde....
    Zuerst habe ich 2 Mal ribbeln müssen..Dann habe ich mich doch entschlossen, das Kurzjäckchen von der Anleitung zu stricken ( das andere sah einfach nicht aus )..Und dann das !!!! Zu wenig Wolle !!!!!
    Also alle A..i Läden Heute unruhig gemacht...und siehe da...Ich habe die gleiche Partie doch noch bekommen...Puh...Jetzt kann es weiter gehen....
    Es wird wahrscheinlich Geschenk zur Weihnachten für meine Tochter ( mir wird die Größe nicht passen, grrr.... )
    Dein Jäckchen sieht aber toll aus....SUPI !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anderea,

    du bist ja megaschenll mit stricken - schon Rücken ~ und Vorderteile fertig!! Bin schon gespannt wie du jetzt die Ärmel machst. Mir gefällt die Jacke sehr gut.

    lg Nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!