Good News!!!

Ich werde demnächst hier etwas weniger bloggen! Ich habe nämlich bald - also ab Mitte Oktober - nicht mehr so viel Zeit.

Und das ist auch gut so! Denn dann gehe ich wieder "richtig" arbeiten!

Bisher habe ich als Minijobberin im Supermarkt Regale eingeräumt. Natürlich immer mit dem Gedanken, daß dies ein Übergangsjob ist. Ja, und so ist es ja nun auch.

Ich werde ab Mitte Oktober bei einer großen Zeitung die Anzeigen entgegennehmen - schriftlich, telefonisch und per E-Mail. Und das ganze in Vollzeit. Mit richtigem Geld.

Nach den gestrigen Einstellungstests (diverse kleine Aufgaben wie Rechtschreibung, aktives Zuhören, Antwort auf Kundenbeschwerde formulieren, ...) hatte ich kein gutes und kein schlechtes Gefühl - also GAR KEIN Gefühl! Aber ich war noch nicht wieder zu Hause, da klingelte schon mein Handy und ich bekam die Zusage!

Im Supermarkt habe ich heute schon gekündigt. Verwunderte Gesichter - aber was soll's? Die hätten sich ja eigentlich denken können, daß ich das nicht bis zur Rente machen will - die haben schließlich meine kompletten Bewerbungsunterlagen und dort steht ja drin, daß ich auch mal was gelernt habe. Und vergessen habe ich diese ganzen Dinge ja trotz meines "hohen" Alters auch noch nicht.

Ich mach' jetzt hier ein Tänzchen ...


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das freut mich sehr für dich, ich mach das Tänzchen gerne eine Runde mit.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diesen Job!!

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch! Da tanze ich doch gleich mit!
    Weiß ich doch nur zu gut wie das ist, endlich wieder "richtiges" Geld zu verdienen!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja gute Neuigkeiten! Da gratuliere ich dir sehr herzlich.
    Das mit dem ganztags Arbeiten und nebenbei noch Bloggen, das ist schon so eine Sache. Ich hab mir internetfreie Tage verordnet, damit es ein Privatleben auch noch gibt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Ich freu mich für dich!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Dann genieße noch die freien Tage die dir bleiben, die kommen dann so schnell nicht wieder. *lach*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich sehr fuer dich und wuensche Dir fuer deine " richtige" Arbeit viel Glueck und alles alles Gute!!!!!
    LG Elke!
    Ps: ich will hoffen das wir trotzdem ab und an hier noch ein neues Werk von Dir bewundern duerfen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Job und dem "richtigen" Geld. Der Job klingt echt sehr interessant. Macht bestimmt Spaß!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu' mich riesig für dich.
    Alles Gute für den neuen Job!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sind ja megagute Neuigkeiten, ich gartuliere zum neuen Job!!
    Und wünsche dir einen guten Anfang!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!