Ich liebe ...

... Schokolade! In jeder Form! Das muß sein und ich steh' dazu!

Und deshalb ist auch heute dieser Crazy Zauberball "Schokoladenseite" bei mir eingezogen:

Diese Form der Schoki war mir bisher unbekannt. Und weil der viiiiiiiel zu schade ist, um ihn in Schuhen zu verstecken, werde ich ein Tuch daraus stricken.

Dann hängt die Schokolade an meinem Hals - mir zum Hals 'raushängen wird sie wohl nie!





Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe auch Schoki und dein Schokozauberball gefällt mir auch. Würde es genauso machen wie du :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schokolade, die nicht dick macht, ist doch herrlich. Da strickt man sie noch lieber. Nur leider werden wir sie nicht auf den Geschmacksnerven spüren. Ich habe nämlich auch eine Schokoladenseite, aber ohne Crazy.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht toll aus, das Tuch wird wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    der Knäul ist ja Klasse, der gefällt mir sehr gut,bin auf das Tuch gespannt.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich, kenn ich. ;-)
    Schocki kann ich auch immer......
    Vielleicht sollte ich auch mal diese Sonderform der Schocki ausprobieren? *lach*

    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!