Irgendwas ...

... mit rosa soll es sein! Auftragssocken. Doppelfädig - also Dickerchen.

Rosa gibt mein Wollkorb nicht her. NIE nicht!

Also nimmt Frau diese beiden








und dann kommt das 'raus:

Ich denke, das ist ok! Das muß!








Kommentare:

  1. Na, ein bisschen rosa ist doch dabei. Die Kombi ist gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... ich muss gerade lachen..... :-)))
    Du machst das schon!

    Liebe Grüße schicke ich Dir.
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    du machst das schon, die Socken sehen doch gut aus. ich würde sie auch nehmen, so warme!!

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sehr schön...Auch gute Idee, mit 2 Farben zu stricken....Werde mir merken, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine gute Entscheidung, rosa zu mischen. Ich finde, sie sind echt schön geworden!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die rechte Wolle ist doch rosa oder etwa nicht? Oder hast Du die durch eine rosarote Brille fotografiert?
    Das Ergebnis sieht schon gut aus. Der Begriff "Dickerchen" finde ich zum "schmunzeln".
    Viel Spaß weiterhin.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!