Manchmal ...

... erledigen sich bestimmte Dinge ganz von selbst!!!

Gestern fragte mich mein lieber Mann, ob ich nicht Lust hätte - und nur, wenn es keine Umstände macht - 8 Socken zu stricken.

Wie??? 8 Paar???

Nein, 8 einzelne Socken. So als Deko für einen Kamin. Aber bitte nicht zu groß. So zwischen Kind und Erwachsenem.

Jaaaaaaaa!!! Ich werde wundervolle rote Socken stricken! Mit weißem Püschelrand!

Die weiße Wolle liegt schon ca. 1 Jahr hier - und die rote??? Ja, die liegt auch schon hier!








Kommentare:

  1. Grins, ich lach mich schlapp!!
    Hatte dein Mann (womöglich völlig unwissend) ein Einsehen mit deinem Problem!
    Frohes Stricken und
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal los.... lach

    Viel Spaß und herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spass mit den Socken.... nur schade das der rote Pulli dran glauben muss..... bin auf Bilder der Socken gespannt!
    Schoenen Abend und Sonntag wuensch ich Dir!!!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  4. na dann ran an die Nadeln....Ich lache mich kaputt...Sind die Männer manchmal nicht süüüß ????

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    Wie wäre es mit einem Treffen endlich ???

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    hach das finde ich ja großartig....viel Spaß beim. Bin auch gerade dabei, rote und weiße Wolle zu verstricken - als Adventskalenderchen für meine Nichte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!