Sehr schön ...

... sehen diese "unordentlichen" Ringel aus! Und sie gefallen mir!

So, und jetzt genieße ich meine letzten Urlaubstage und werde stricken und stricken und - ähm - vielleicht noch etwas stricken!




Kommentare:

  1. Oh ja, diese Ringel gefallen mir auch. Viel Spaß beim stricken, stricken, stricken... *grins*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa.... das sieht doch toll aus! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!! Geniesse deine Urlaubstage...Ich bin schon gespannt ,was du uns dann alles zeigst, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    "unordentliche Ringel" - wie lustig. Nach dem Motto "Unordnung ist das halbe Leben" schließe ich mich hier an, denn mir gefallen die auch sehr gut.
    Geniese Deine letzten Strickurlaubstage und für Montag wünsche ich Dir einen guten Start.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dann geniesse Deinen Urlaub und stricke, stricke, stricke...! Es ist doch schön mal so richtig Zeit für das schönste Hobby zu haben.
    Deine Ringelsocken werden wunderschön! Diese wildernden Ringel zwischendurch machen einen tollen Akzent.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!