Neues auf den Nadeln!

Jawoll - etwas neues habe ich auf den Nadeln! Nach dem Malheur mit der roten Jacke habe ich zwar noch einige Versuche gestartet, aber so richtig gefällt mir im Moment nix.

Also habe ich erstmal ein Paar Socken angeschlagen. Die werden Weihnachten verschenkt und ich habe für die betreffende Person die Farbe 'rausgesucht, die mir am besten geeignet erscheint. Die Wolle habe ich seinerzeit aus einem Tausch mit Claudi bekommen.

Bis jetzt wildert sie ganz schön 'rum. Ich habe eigentlich klare Ringel erwartet. Aber egal, ich werde ein einfaches Rippenmuster stricken und dann paßt das schon.

Und nach dem Jackendesaster war ich heute in der Stadt und wollte bei Strauss noch etwas von der Angebotswolle ergattern. War leider nix! Nix mehr da außer dunkelblau, schwarz und weiß.

Aber das neue Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt" kam dann doch mit. Wenigstens etwas!

Kommentare:

  1. ui, die sieht aber angestrickt schon ganz klasse aus... bin auf weitere Fotos gespannt!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sammy,

    das angestrickte sieht doch schon mal gut aus. Manchmal ist man anfangs ein bissl enttäuscht wenn der Farbverlauf anders wird als man erwartet hat. Aber warte mal ab..... ein paar Reihen mehr und es gefällt Dir vielleicht sogar besser als Ringel. Ich persönlich finde "verwildert" schöner. Aber das ist Geschmackssache. So... und jetzt hätte ich gerne von Dir gewußt ob es sich lohnt nach dem Verena-Spezial zu suchen :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Verena wird auch schon von anderen "Sockensüchtigen" angepriesen, werde mal selbst sehen. Die Socken werden bestimmt schön und ein einfaches Rippenmuster passt auf alle Fälle. Viel Spaß weiter und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das angestickte sieht toll aus, bin schon gespannt wie die Socken fertig aussehen.
    Nach dem Verenaheft muss ich beim nächsten Einkauf mal ausschau halten.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen Deine angestrickten Socken schon nach den wenigen Runden prima und genau deshalb, weil es keine klaren Ringel sind. Bin auf die gesamte Socke schon neugierig.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!