Einen Erfolg ...

... kann ich hier vermelden! Meine Traveling Woman ist fertig! Und sie gefällt mir richtig gut!

Wolle: Zauberball "Indisch Rosa", gestrickt mit Nadeln 3,5
Maße: 150 cm Spannweite, 35 cm breit
Empfänger: Psssst!!! Weihnachtsgeschenk!

So, und jetzt verwandle ich mal die "Jacke des Grauens".

Kommentare:

  1. Oooh die ist ja wunderschön. Kompliment.
    Viel Erfolg bei der Verwandlung der "Jacke des Grauens" *grins*....das wird schon!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch, genau meine Farben. Bin ja gespannt auf die Jacke des Grauens!?

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boh , das sieht suuuuper aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist Dein Tuch geworden und der Weihnachtsmann verschenkt es bestimmt voller Stolz an einen lieben Menschen.
    Hast Du mit einem Zauberball ausgereicht?

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ANdrea,

    schade das nicht mein Namen hinter Empfänger steht, das Tuch gefällt mir sehr gut.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist sie geworden, deine Travelling Woman.
    Liebe Grüße von Margot

    P.S.: Fast vergessen: Ich hoffe, die Transformation hat nicht weh getan!

    AntwortenLöschen
  7. ein wundeschönes tuch ist das
    geworden

    liebe grüsse saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!