Habt Ihr schon ...

... gewußt, daß sich Zauberbälle, die einmal geribbelt sind, viiiiiel schöner verstricken lassen?

Ich weiß das jetzt!

Mein Tuch war gestern fast fertig - ja - fast!

Bei den letzten 10 Reihen war die Wolle weg! Anstückeln mit anderer Wolle ging gar nicht und einfach so ohne Abschlußkante wollte ich auch nicht. Also ribbeln und einen Mustersatz weniger stricken.

Und deshalb gibt es hier auch immer noch NIX zu sehen!






Kommentare:

  1. Nööööö..... liebe Chrissi, das habe ich auch noch nicht gewußt :-)

    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sammy,

    mal knuddeln, gewußt habe ich es auch nicht, lol ;), aber danke für die Info.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy....... :-( naja und NIX zu sehen ist doch besser als gar nix :-) *fg* viel Spass beim weiterstricken wuensch ich Dir !!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du sicher absichtlich gemacht, damit du noch einmal stricken darfst :-) Aber gewusst hätte ich das auch nicht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!