Nix ...

... gibt es hier zu zeigen! Ich nadele so vor mich hin an meinem Tuch. Socken für meinen lieben Mann sind auch angeschlagen und 1 Million Ideen für neue Projekte gibt es auch.

Die Arbeit klaut mir sooooooooo viel Zeit! Ich habe mich noch nicht so ganz dran gewöhnt. Aber der Haushalt ist ja auch da und muß jetzt am Wochenende erledigt werden. Aber das kennt Ihr sicher alle selbst.

Und deshalb heute nur:

Jappy bilder







Kommentare:

  1. Liebe Sammy,

    das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Im Moment ist es ganz schlimm. Man will so viel schaffen und die Zeit läuft und läuft. Man bräuchte eben doch 2 Paar Hände und einen 48 Stunden-Tag. Das würde dann wahrscheinlich auch nicht reichen.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sammy ich wuensch Dir eine schoene Woche mit wenig Stress an der Arbeit und viel Zeit fuer die schoenen Dinge im Leben,...... mach mal schoen langsam Arbeit und Hausarbeit haben jetzt erst mal Vorrang, jeden Tag eine Stunde fuer das liebste Hobby wuerde ich mir aber schon goennen bei aller Arbeit ist das gut zum Erholen, durchatmen, vergessen, Stressabbauen :-)
    LG Elke!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!