Noch ist kalt ...

... und deshalb hat mein Mann jetzt noch einmal Socken bekommen.

Diesmal als "Egal-Socken" gestrickt - also keinen Rapport gesucht, sondern einfach losgestrickt.

Wolle: Gründl von A**i
Muster: jede 4. Masche links
Größe: 43
Empfänger: Mein Mann

Kommentare:

  1. Jawohlja liebe Sammy, noch ist es kalt und das bleibt es wohl auch noch eine ganze Weile. Schöne Socken hast Du genadelt, tolle Farben.

    Liebste Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    die sind toll.....die Socken für meinen Mann habe ich auch fertig.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken! Muss ja nicht immer mit Muster sein und darf auch mal nur die Wolle bzw. die Farben und Muster wirken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll,sehr schöne Musterung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Für selbstgestrickte Socken kann es doch nie zu warm sein! Schöne Socken, da hat sich Dein Mann sicher gefreut! Meiner bekommt in den Winterferien (nächste Woche-ich Glückliche bin im Schuldienst und habe auch immer Ferien...) Schafwollsocken aus meinem ersten selbstgesponnenen Garn... LG Cordelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!