pH-Wert???

Nach dem Ärgernis weiß ich jetzt definitiv Bescheid! Mein pH-Wert ist schwindelerregend hoch! Jawoll!

???????

Nicht meiner, der von meiner Wäsche! So sagt jedenfalls der Wollfabrikant. Was immer das auch heißen mag. Jedenfalls leben die anderen Strickstücke aus der gleichen Wäschefuhre ganz gut damit.

Als Ersatz ist jetzt dieses Knäuel bei mir eingezogen. Obwohl die Schuld ja wohl ausdrücklich bei mir liegt! So ist das!

***Stampfaufdenbodenundkreisch***





Und weil ich ja nicht waschen kann und überhaupt, habe ich jetzt mit Wolle von A**i Mojos angestrickt! Mit der Wolle ist mir schließlich noch nie was passiert!

Kommentare:

  1. Oha.... was machst Du denn auch für Sachen?
    Ich hoffe Du hast dem Herrn das "Passende" darauf erwidert!!! Schließlich hat Dir Dein zuständiges Wasserwerk definitiv was anderes erzählt, und die wissen das schließlich am besten ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja..immer sind die Frauen schuld:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Grrrrrrrr! Das ist wirklich zum Haare raufen!
    Viel Glück für die Mojos!!!!!!

    Du, was ich Dir schon länger schreiben wollte: Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht wie mir, aber Deine Seite braucht oft sehr lange bis sie aufgebaut ist, das ist auch der Grund warum ich nur noch selten bei Dir kommentiere!
    Hab aber keine Ahnung an was das liegen könnte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!