smiles Ausgepackte Post!

Ja - denn heute darf ich das!

Das Paket von Tanja ist der Hammer!
Aber seht selbst:

Erstmal was leckeres für Leib und Seele:

Alles megalecker und Bio!






Dann kann ich demnächst meine Stricknotizen schön ordentlich hierin verewigen (Schluß mit der Zettelwirtschaft!):









Ein kleines Verwöhnprogramm für meine müden und jetzt ja doch schon alten Knochen gibt's auch:









Und diese kleine Elfe hat jetzt ein Auge auf meine Blümchen:










Und der dringend benötigte Wollnachschub ist jetzt auch gesichert - die Wolle ist doch der Hit:







Und jetzt kommt's! Das ist der Oberhammer! Was mag das sein?







Ein vorsichtiger Blick:







Das gibt es doch gar nicht! In ihrem Blog habe ich es schon bewundert - und jetzt wohnt es hier bei mir: Das Sockentier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!