Welches Muster???

Ich habe meinen Schatz ein paar Socken mit Bambus versprochen. Die Wolle hab' ich schon.

Nur - welches Muster nehme ich denn da? Ich kann mich nicht entscheiden! Deshalb dürft Ihr gerne abstimmen (rechts in der Sidebar).
Zur Auswahl habe ich: Nemesis

                                   Jeck

                                   Raue Erde

oder doch lieber etwas ganz anderes?

Wäre toll, wenn Ihr Eure Meinung durch Abstimmung äußert.

Hach - ich bin so unentschlossen ...

Allen ein schönes, sonniges, gemütliches Wochenende!

1 Kommentar:

  1. HUHU Aus Oberhausen
    Habe mich auf deiner seite umgeschaut und deine Socken sehen echt Klasse aus.
    Also die Muster gefallen mir alle sehr gut aber ich tendiere zu Nemesis.

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!