Das erste Geschenk ...

... gegen kalte Füße ist fertig für unter den Weihnachtsbaum - aber der ist natürlich noch nicht da. Ist auch gut so. Naja, für Mutter's Füße ist jetzt jedenfalls gesorgt.

Wolle: Hot Socks "Antik" (Gründl)
Größe: 39,5
Muster: Stinos mit Seitenrippen
Für meine Ma!

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden,und genau meine Farbe, ich mag blau sehr gerne. Für die Weihnachtsgeschenke, kann man gar nicht früh genug anfangen. Darf ich fragen wie lange Du den Schaft strickst?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    der Weihnachtsbaum steht schneller als man denkt. Aber Deine Mutter geht schon mal nicht leer aus. Die Socken sind toll. Das mit den Seitenrippen ist eine tolle Idee - merk ich mir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!