So ein Ärger!

Ein Loch im Socken! Nein - mein Mann hat die erst 2 Stunden angehabt und nun das!

Aber er ist nicht schuld an diesem Ärgernis!!! Nö - nienicht!!!

Nach einer Stunde rutschte ihm der Schaft auf die Knöchel und dann wurden die Socken am Fuß immer größer!

Ich habe mich von der Größenangabe in der VERENA dazu verleiten lassen, einige Maschen mehr für Größe 43 anzuschlagen (angegeben waren 64 Maschen bis Größe 40). Also habe ich mit 68 Maschen gestrickt. Hätte ich das bloß gelassen!!!

Jetzt stricke ich die Socken nochmal mit der bewährten Maschenzahl "64". Männe hatte sich so über die Socken gefreut! Und ich auch, wo er doch endlich mal "Farbe" ausgesucht hat!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    oooh, schade um die wunderschönen Socken. Das Muster sieht doch sooo toll aus. Viel Glück beim zweiten Paar.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ärgerlich !!!! Aber bei dem
    2.Paar wird besser !!!!
    Du machst das schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!