Bei diesem Sauwetter ...

... mußte ich heute zum Fußbegucken. Äaahhhh - scheußlich (der Fuß auch).

Und danach kam ich plötzlich am Wollgeschäft vorbei (wie das wieder passieren konnte!).


Meine Ausbeute:

Was daraus wird - keine Ahnung!








Und Socken gibt es hier auch nicht zu zeigen - weeeeeeeeeiiiiiiiiil:

Dieses Teil ist jetzt geribbelt:







und steckt jetzt hier drin:

Das wird jetzt eine Jacke. Gestrickt wird zweifädig - immer blau mit SoWo-Resten, die gerade da sind. Und irgendwann ist sie bestimmt fertig!

Kommentare:

  1. Neee Sammy....da hst du schöne Wolle adoptiert...Ich habe das gleiche am Montag gemacht...Da war wirklich noch Wolle ( ganz einsam ) im Gitterkorb bei Lidl...Da konnte ich nicht anders...2 Packete Sockenwolle ist mitgekommen...Fotos kann ich noch nicht zeigen wegen mein Candy....Sonst rutscht der Beitrag nach Unten und Keiner findet es wieder.....Aber danach...Und neue Pimpelliese ist auch fertig....
    Deine Jacke gefällt mir jetzt schon...Toll...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    hoffe, Deinem Fuß geht´s besser. Hast Du auch schöne Socken angezogen zum Fußbegucken? Die neue Wolle ist megaschön, tzz dass solche Wollgeschäfte aber auch immer auf dem Weg liegen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!