Frisch auf den Nadeln ...

... habe ich den Blender für meinen Mann.

Die Wolle hat er sich wieder selbst ausgesucht. So langsam kommt der Mut zur Farbe und das ist auch gut so!

Kommentare:

  1. Hui, wie hast du denn das geschafft? Mein Schatz mag nur Schwarz oder fröhliches Grau und bloß kein Gedöns :)
    Liebe Grüße an deinen mutigen Mann
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön,toller Farbverlauf,die Socken werden klasse..auch Männer dürfen bunte Socken tragen..gel:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sammy den "Blender" hab ich auf grad auf den Nadeln! Super Muster gell!?
    LG Pertra

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Farbe macht das stricken gleich zweimal Spaß. Ich hoffe die Farbenfreude hält noch etwas an.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!