Wie jetzt?

Zuerst wandelt sich das "wilde" schwarzgraublau in herbstliche Farben.
OK, gestrickt wird wie Mann das wünscht.

Und jetzt soll der zweite Socken bitte nicht mit dem gleichen Rapport beginnen!

O-Ton Mann: "Das ist ja langweilig!"

???

Kommentare:

  1. Ja, das ist doch mal was ganz mutiges. Dann wird wohl nochmal Mister Ribbel kommen müssen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Nö, das Monster muß nicht kommen. Mein Mann will die Socken so haben, also bekommt er sie so!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester hat von mir auch Socken gewünscht und die müssen auch mit ungleichem Rapport sein:-)Ist wohl ein neuer Hit:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Früher hab ich auch immer ganz genau drauf geachtet dass der Rapport stimmt, doch mittlerweile find ich es auch fast "langweilig" ;-)
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!