Ich bin soooooooooooo ...

... sauer!!!

Erst habe ich die Feuerlandsocken zu groß gestrickt, dann habe ich sie ein zweites Mal gestrickt und alles war ok.

Und jetzt??? Jetzt sind sie zu klein!!!

Ich habe diese Socken mit einer Ladung anderer Socken wie gewöhnlich gewaschen. Alle Socken sind wunderbar kuschelig weich - nur diese Socken nicht! Die sind nämlich total verfilzt! Hart wie Bretter und viel zu klein geworden! (Vielleicht kann ich die jetzt als Sockenbretter gebrauchen?)

Ich schreibe jetzt erstmal an den Hersteller und warte, was dann passiert.

Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich !!!! Bin gespannt, was sie dir schreiben werden...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist ja ärgerlich MAGAÄRGERLICH!!!! Da bin ich gespannt was dabei rauskommt! Ich drück Dir die Daumen dass Du das erstattet kriegst!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja jetzt mega ärgerlich, und hoffe Du hast mehr Glück wie ich letztens.

    Wir drücken die Daumen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ach mann, das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, der Hersteller reagiert entsprechen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann..das ist aber echt doof..halte uns auf dem laufenden was die für eine Ausrede haben:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!