Wasserspiele und Feuerland ...

... harmonieren sehr gut miteinander! Aber seht selbst:

Diesmal sind die für mich. Das Muster habe ich etwas abgewandelt. Auf die glatt rechts gestrickten Streifen habe ich vollkommen verzichtet. Ich stricke nur vorne 4 Streifen Muster und den Rest 2 rechts/2 links.
Diesen wunderschönen Wollstrang habe ich von Tanja zum Geburtstag bekommen. Das war im April und erst jetzt komme ich dazu, ihn zu verstricken. Also ist er schön abgelagert und hat mehrere Wollbäder mit anderen Knäuel zusammen genommen.

Bei Strickbeginn sah es aus, als ob die Wolle wildert, jetzt macht sie so schräge Streifen. Na ja, mal sehen, wie sich das noch so entwickelt. Auf jeden Fall finde ich die Farben schön.

Gibt es eigentlich irgendeinen Dreh, damit Wolle wildert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!