Gifs Ein Wurm ...

... darf jetzt auf meinem Kopf sitzen.

Und der sitzt wirklich perfekt! Beim Stricken hatte ich da so meine Zweifel. Es sah auf halber Strecke mehr aus wie ein Klammerbeutel.

Hier läuft wieder mal kein Kopf 'rum und die Lampe muß herhalten.

Wolle: Opal "Polarlichter" 6fädig
Muster: Wurm
Für meinen Kopp (falls hier nicht wieder jemand mit passenderem Kopp 'rumläuft)

Kommentare:

  1. Hi, das sieht aber interessant aus. Ich würde mich über ein Tragebild freuen. Ist das Muster von dir?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste..Geduld bringt Rosen..ähm..einen tollen Wurm:-)Die Wurm-Mütze sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze ist das geworden. Ich überlege gerade auch so eine für mich zu machen. Danke für den Link

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!