Noch scheint hier die Sonne ...

... aber wie jeder weiß - es ist November! Plötzlich können die Ohren frieren! Ich freue mich nicht darauf, aber Vorsorge muß sein!

Und daher habe ich am Wochenende einen Wurm angestrickt:
Irgendwie finde ich die Form noch etwas merkwürdig, aber das wird bestimmt noch.

Kommentare:

  1. oh bei uns ist es ganz nebelig und heute morgen hat es gefroren. Eben so richtig November... Dein "Wurm" sieht ja spannend aus :-))
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich muss schon sagen: geile wolle:) und die form ist perfekt - wirst sehn der wurm passt sich deinem kopf an, das man glauben könnte der wohnt da schon immer :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei uns ist es kalt.Meine Familie jammert schon nach neuen Mützen.Der Wurm wird dann bestimmt auch gestrickt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Wurm super toll....habe mir sofort die Anleitung ausgedruckt.Was für Wolle ist da ???? Die finde ich sehr schön....Ich werde mir den Wurm mit in die Klinik nehmen und dort stricken !!!! Zeit werde ich haben, leider....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und das wird schon mit dem Wurm,nur etwas Geduld:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!