Es ist Motorradwetter!!!

Ja - immer noch. Wunderschönes Herbstwetter - trocken, sonnig und gar nicht kalt.

Nur an den Füßen könnte es doch bei längeren Fahrten etwas wärmer sein ...

Kein Problem: Sockenwolle doppelt verstrickt hilft!


Wolle: 1 Faden beige WollButt "Söckli" + 1 Faden Gründl blau-bunt von A**i
Muster: Stinos mit Seitenrippen
Größe: 43
Für meinen Mann!

Kommentare:

  1. Na die sind dir gut gelungen...Sehen wirklich warm aus !!! Wieviele Maschen hast du bei der doppelten Wolle angeschlagen ? Und Nadelstärke ?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schauen ja Klasse aus und bestimmt sind die auch Megawarm! Bei uns nix Sonne, nur Nebel brrrrrrr!
    Maschenzahl würd mich auch interessieren - ich hab für meine Männerdickis 12 pro Nadel genommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns auch nur Nebelsuppe..nix von Sonne:-(
    Die Socken sind toll geworden,super Idee sie doppelt zu verstricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi von den beiden Garnen wirkt super. Schöne Socken und viel Spaß bei den letzten Motorradtouren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja auch mal ne gute Idee und ne tolle Farb-Kombi.
    Genau wie Gaby würde mich interessieren wieviele Maschen du angeschlagen hast.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Motorradwetter - wir geniesen die letzten schönen Bikertage auch noch. Bei den super Socken, die Du da gestrickt hast, muss es ja nochmal soviel Spaß machen. Die sind echt der Hingucker. (Da müsste Mann ja mit Sandalen fahren, damit man sie sieht)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das schöne Wetter genießen wir auch ohne Motorrad, aber die Socken sind echt klasse. Tolle Farbe und bestimmt schön war.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!