Hier wird's jetzt ...

... sehr ungemütlich! Bewölkt, windig und gar nicht so warm ...

... deshalb brauche ich auch Dickerchen!

Ich stricke meine mit dieser Farbkombi:

Und obwohl der bunte Faden der gleiche ist, wie bei diesen Socken, wirkt es doch ganz anders. Fotos gibt es später, wenn der zweite Socken fertig ist.

Und für alle, die sich für die Maschenzahl interessieren: Sockentabelle 8fädig



Kommentare:

  1. Des is ja lustig! Gestern war's bei uns so brrrrrrr und bei Dir schön und heute scheint es umgekehrt zu sein!
    Freue mich schon auf Dein "Dickerchen-Bild"
    Ich mag die zur Zeit wirklich gerne stricken, tja und wenn nicht jetzt wann dann gell ;-)
    LG und frohes stricken!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi,das werden bestimmt tolle Dickerchen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo!

    Das werden garantiert schöne Dickerchen. Mir sind auch grad welche von den Nadeln gehüpft. Morgen wird gebloggt. :0)

    Dir einen schönen Abend,
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!