Jetzt kann es ...

... kalt werden!

Nicht, daß ich mir das jetzt wünsche ...

aber meine Dickerchen sind jetzt auch fertig!  




Wolle: Gründl - 1 Faden bunt/1 Faden braun
Muster: Stinos mit Patentmaschen seitlich
Größe: 38,5
Meine!

Kommentare:

  1. mensch die sind klasse! auf die idee da mal 2 knäule zu nehmen und so richtig fette socken zu stricken, wär ich nie gekommen ^^ wenn ich deine so liegen seh, bekomm ich das starke bedürfnis da die füße reinzustecken!!
    warum haben frauen aber auch immer so kalte füße -.-

    grüßele bis zum nächsten mal :)
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn !!!! Du bist schon fertig und ich habe noch nicht Mal angefangen....Aber ich habe noch paar Bestellungen auf den Nadeln, deswegen geht zur Zeit nicht so schnell was für mich zu stricken....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow das ging aber schnell...wo bekommt :-) tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schon fertig?????? Super, sehen Klasse aus!
    Jetzt frag ich Dich: WANN machst Du das alles :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ging aber schnell. Und bei der Wollstärke geht das bestimmt fix. Sollte ich auch mal wieder machen. Die Farben finde ich echt klasse, und so ähnlich die Paarsocken.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!