Kundenservice TOP!!!

Ich habe ja letztens über das ÄRGERNIS berichtet.

Heute kam Post und ich kann Euch sagen: ALLES OK!!!
Nicht nur Ersatz für die Wolle, sondern auch noch ein kleines Journal, ein Nadelmaß incl. Sockentabelle, Gummistiefel für die Seele und eine Erklärung, was da denn schief gegangen ist. Und das finde ich besonders klasse. Schließlich arbeiten dort auch nur Menschen und es passieren auch mal Fehler.

"... die Superwash-Ausrüstung (= waschmaschinenfeste bzw. filzfreie Ausrüstung) wurde nicht optimal durchgeführt ... "

Also Leute, wenn es Beanstandungsgründe gibt: Raus damit! Woher sollen die Firmen sonst wissen, daß eventuell etwas nicht ok ist?

Kommentare:

  1. Super..wer wagt gewinnt:-))Ein toller Service..klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, freut mich für Dich. Toller Service, echt klasse!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Na wer sagt's denn? Geht doch! Finde ich voll OK dass Du eine Entschädigung bekommen hast, schließlich hast Du da ja auch etliche Stunden hingenadelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!