Warme Ohren!

Die werde ich wohl jetzt haben. Mein Beanie ist fertig - und der bleibt jetzt auch hier!

(Fotografiert auf meinem Ersatzkopp = Lampe)

Wolle: Regia "Highland Tweed"
Muster: Bund 2 links - 2 Maschen verkreuzt - Rest glatt rechts
Anschlag 112 Maschen - nach dem Bund auf 130 Maschen zugenommen und bei 20 cm Höhe in 5 Teile geteilt und in jeder Runde 5 Maschen abgenommen - FERTIG!

Kommentare:

  1. Uiii..sieht kuschelig aus,diese Mütze gibt sicher warme Ohren.Die Farbe ist genial und bestimmt zu vielen Sachen kombinierbar:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du strickst ja so schnell wie die Andrea ;-)
    Dein Beanie sieht super aus. Deine Ohren werden es Dir danken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist bestimmt warm und kuschelig. Die Farbe gefällt mir auch, und passt gut zu fast allem. Bei der Lampe als Modell muß ich immer grinsen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beanie ist klasse geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!