Ich bin noch nicht fertig!

Nee - wirklich nicht! Nachdem ich jetzt 3 Monate krank war, darf ich heute wieder zu diesem Zeitdieb (= Arbeitgeber).

Aber als mich mein Mann vorhin ganz lieb geweckt hat, war mir klar: ICH BIN NOCH NICHT FERTIG! Nicht fertig mit Träumen und mit Schlafen schon gar nicht!

Wahrscheinlich schlafe ich heute Abend auf dem Sofa ein ...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start
in eine streßfreie Woche!

Kommentare:

  1. Oh ich wusste nicht das du solange krnak warst, gut das es Dir wieder besser geht.
    Ach ja, ich bin morgens auch nie fertig mit schlafen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wusste garnicht das du solange krank warst, gut das es Dir wieder besser geht.
    Ja, ich bin morgens auch nie mit schlafen fertig.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    dass das jetzt drei Monate sind, hätte ich gar nicht gedacht....aber Du warst ja auch ziemlich strickfleißig.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und: Träumen kann man doch überall :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!