Ich stricke auch in 2012!

Ja - aber derzeit keine Socken. Ich habe ein größeres Projekt und deshalb dauert das auch länger. Und weil ich mal wieder nicht weiß, ob das alles gut geht, gibt es heute nur ein Detailbild:

Gefallen tut es mir schon - aber ob es paßt? Sieht irgendwie so klein aus! Aber diverse Anleitungen für diese Wolle stimmen mit meiner Maschenzahl überein - sogar die gleiche Maschenzahl für noch größere Größen!

Bei dem Muster war ich auch viel zu schnell dabei - es ist nicht "mal eben" gestrickt. Aber da muß ich jetzt wohl durch.

Kommentare:

  1. Viel sieht man zwar nicht,aber was man sieht,sieht toll aus:-))Bin auf das Projekt gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. was das wohl wird? Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stricken und warte auf ein Bild des fertigen Werkes.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das was man sehen kann, gefällt mir.Also halte durch,es wird sich lohnen :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht klasse aus. Kann mir aber gut vorstellen , das es viel Arbeit ist.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!