Und geribbelt wird auch in 2012!

Das darf doch wohl alles gar nicht wahr sein! So ein Dummzeug!

Das hat man davon, wenn unbedingt angestrickt werden muß. Die paar Minuten vorher, um die Anleitung zu lesen sollten doch drin sein. Aber nein - Versuch macht klug ...

Dieses Teil  ist der Rücken einer Jacke. Und der war auch schon fertig.

Und dann liegt er so vor mir und irgendwie war er doch merkwürdig ...

???

Ich habe munter drauf losgestrickt und schön für Größe 36!

Das funktioniert nicht! Nie und nimmer! Da paßt meine Figur nicht (mehr) 'rein! Das sollte ich doch wissen!

So, und nun das gleiche Spielchen nochmal von vorn ...

Kommentare:

  1. Na, dann bekommst du auch Besuch vom Ribbelmonster, oder? Allerdings wohl eher ungebeten. Aber das ist mir auch schon mal passiert. Mach dir nichts draus. Ich wünsch dir einen guten Neustart.
    LG Susanne
    (übrigens Ende April wieder in Hattingen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, das passiert doch jeder Strickerin immer wieder mal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö, Mr. Ribbel hat man ja nicht gerade gerne zu Hause.
    Aber so etwas kann pasieren.
    Ich wünsche Dir trotzallem viel Spaß beim nadeln.

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Genau..sowas kann passieren,ist mir nämmlich auch schon passiert:-)Da ärgert man sich dann aber gewaltig,gell...drücke dir die Daumen,(das heisst nur den Rechten,der Linke habe ich mit einem Messer zersäbelt auah....)das nachher alles passt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt aber schade, das Du ribbeln mußt, dafür ist das Ergebnis dann um so besser.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Wie ärgerlich,sowas ist mir auch schon passiert.
    Wünsch dir für den 2ten Start gutes gelingen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!