Nix los hier!

Nee, hier ist wirklich nix los! Gar nix!

Sonst habe ich hier um diese Zeit immer schon das erste Sockenpaar des Jahres gezeigt. Bis heute ist nix fertig in diesem Jahr.

Ich stricke nur an meinem "neuen" Jackenrücken.
80 Reihen habe ich schon - von ca. 200! 

Aber die Wolle war schließlich teuer - der reine Luxus - also weiter ...

Kommentare:

  1. pah - wer wird sich denn da selber unter druck setzen? wenn das edelteil priorität hat, dann bleiben die socken eben mal auf der strecke und man hat nichts zu zeigen:) bei mir ist mnanchmal auch ewig still, das istnun mal so, wenn man nur fertige sachen zeigen mag ^^

    bis bald:)
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst..nix los,da hast du ja schon den Rücken zum Zweiten mal gestrickt,oder???Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hui Sammy da freu ich mich schon auf weitere Bilder - sieht sehr Vielversprechend aus!!!!! Immer tapfer weiter und wenn der Rücken schon fertig ist hast Du doch schon etliches geschafft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!