smiles Immer noch keine Socken ...

... aber einen fertiger Jackenrücken ...







... und ein halbes Vorderteil kann ich schon zeigen.

Das Projekt ist doch etwas größer, als ich dachte - nicht die Jacke ansich, sondern das Gestricksel. Ein sehr aufwendiges Muster und die Jacke mit Taillierung, Armausschnitten und schrägen Schultern - eben komplett. Und das dauert jetzt noch einige Zeit!
Aber ich merke jetzt schon: Sie wird kuschelweich und richtig edel!

Kommentare:

  1. Na, das geht ja schon vorwärts, aber es ist bestimmt nicht einfach zu stricken. Aber es sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es ja bald geschaft, Dein großes Projekt. Das Muster sieht spitze aus. Also.....durchhalten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr gut aus! Bin gespannt auf das fertige Ergebnis.... ;)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!