Luft 'raus???

Ja - bei mir ist derzeit die Luft 'raus. Ich habe zu nix Lust. Nicht zum Bloggen, nicht zum Sport, zu nix einfach.

Ich stricke an meiner Jacke (der Rücken ist noch NICHT fertig) und ich lese auch in Euren Blogs, kommentiere mal hier und da, aber sehr sparsam. Zwischendurch das übliche (arbeiten, Haushalt, ...)  - aber so richtig schwungvoll klappt hier gerade nix.

Aber bestimmt ist das bald vorbei und ich finde den Blogger-Geist wieder. Irgendwann.

Kommentare:

  1. Lasse nicht den Kopf hängen....Jeder hat Mal schon so eine Zeit...Es wird wieder....
    Trotz Regen wünsche ich Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das kennen wir alle. Ich habe auch gerade so eine Phase hinter mir. Das wird wieder.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..aber so ein Hänger hat jeder mal,das wird schon wieder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut. Habe ich auch schon hinter mir. Aber das wird wieder. Laß den Kopf nicht hängen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Na, das kenne ich auch....momentan ist bei mir auch die Luft raus. Ist ja nicht so schlimm, die kommt wieder.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!