Gute Dienste ...

... hat mir diese Mütze in den letzten Tagen geleistet.

Hier ist es nämlich Bibberkalt!

Und deshalb habe ich die mal eben zwischendurch abends beim Fernsehen gestrickt! Das halten ja die besten Ohren nicht aus!

Kommentare:

  1. Liebe Sammy, schön, dass Du schon eine Mütze besitzt !!!! Ich wollte mir die Tage eine Mütze ( Wurm ) stricken und nach dem Bündchen mußte ich feststellen, sie wird zu groß !!! Also Ribbelmonster eingeladen und jetzt muß ich schnell eine neue stricken, grrrr....
    Deine mütze gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Mütze,sieht kuschelweich aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das verstehe ich, dass man bei diesen Temperaturen so eine Mütze braucht! Die ist sehr schön geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen Temperaturen bestimmt ein sehr wärmendes Teil. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja superkuschelig aus - genau richtig für die Kälte. Steht Dir sicher gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!