Jackenalarm!

Ja - sie ist fertig! Meine Jacke! Puh, das war ein schönes Stück Arbeit - aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Ich habe gefühlte 2 Millionen Zöpfe gestrickt. Jetzt ist erstmal Schluß mit Zöpfen.

*** Die Jacke ist aus Kashmir/Merino/Seide - also für jetzt schon durchaus geeignet ***

Aber seht selbst:




Übrigens: Der Laufsteg ist gerade nicht hier - den hab' ich verliehen. Die Heidi Klum braucht den gerade!

Kommentare:

  1. Oh..wunderschön sieht die Jacke aus und jetzt wo der Frühling kommt,kannst du sie schon bald ausführen:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, bei mir reicht es meist nur für Socken. Oder es liegt daran das meine Jacken so groß sein müssten... egal! Deine Jacke jedenfalls sieht klasse aus und auch wenn es noch etwas länger kühl bleibt kann man sie schon drunter ausführen...
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Sammy, die Arbeit hat sich sowas von gelohnt! Das Muster ist der Hammer! Klasse!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend bzw. Sonntag :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Jacke, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Jetzt kann der Frühling kommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da staun ich jetzt aber Bauklötze. Die Jacke sieht ja supertoll aus und die vielen Zöpfe...Wahnsinn. Ich schick Dir ein ganz dickes Kompliment und einen riesengroßen Applaus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön geworden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!