Noch ein Jäckchen!

Ich habe noch eine Jacke angefangen. So für wenn Sommer ist und abends kühl. Ihr wißt ja, ich bin seeeehr empfindlich.

Die Wolle habe ich geschenkt bekommen und bei der Farbe dachte ich: "Mmpfh!"

Aber dann habe ich ein Modell entdeckt, daß ich mir in keiner anderen Farbe vorstellen kann. Also losgelegt und ich denke, das wird was! Das ganze wird in A-Form (also popofreundlich) gestrickt und bekommt oben noch ein luftiges Lochmuster. Vorne kommen nur 3 Knöpfe dran und fertig. - ich bin gespannt!

 

Kommentare:

  1. Oh..der Anfang sieht schon mal sehr gut und vielversprechend aus,bin gespannt!
    Dir ein schöner restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht schon toll aus !!!!
    Bin gespannt auf den Rest.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein klasse Jäckchen. A-Linie ist toll.

    Manches Mal hat man so ein Wölleken wo man nicht weiß, was drauß machen. Da braucht es Zeit, Geduld und die richtige Anleitung.

    Nun wie du siehst hat es sich von alleine gefügt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stricken und bin schon gespannt auf das Jäckchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein schönes Jäckchen. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Manchmal brauchts halt ein bisschen, bis die Wolle mit einem spricht ;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. WOW Sammy bist Du fleissig! Ich finde die Farbe sieht Super aus und ich bin schon auf MEHR gespannt!
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na hallo, bei Dir ist wohl das Jackenfieber ausgebrochen? Darum beneide ich Dich echt - meine Geduld hält sich dabei in Grenzen. Schick mir doch ein bisschen von Deinem "Talent"
    Bin gespannt wie lange Du brauchst und vor allem aber auf das Ergebnis ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Jackenanfang und die Wolle ist genau meine Farbe. Ich bin schon gespannt auf das Teil.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!